Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaraRobin am 13.04.2005, 23:32 Uhrzurück

@all wegen Migräne

Hallo,

habe gerade eure Postings gelesen.
Ich habe seit ich 10 Jahre alt bin Migräne. Zuletzt hatte ich 1 Anfall von 3-4 Tagen pro Woche, war also nur so 3 Tage in der Woche schmerzfrei. Hatte die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben, da man von den meisten Ärzten mit Migräne ja nich wirklich erst genommen wird. Aber dann hab ich einen Schmerztherapeuten kennengelernt. War ziemlich lange in Behandlung und letztendlich hat mir Akkupunktur super geholfen. Hab jetzt nur noch selten Migräne und meine Lebensqualität hat sich sooo viel verbessert.
Ich kann Euch nur empfehlen geht zum Schmerztherapeuten, die können Euch helfen. Bin übrigens 71 er Baujahr.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten