Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lesemammi am 10.08.2005, 23:10 Uhrzurück

@all wegen Impfen

Hallo,
ich danke euch erstmal recht herzlich für eure Antworten.

Werde mal bei der Krankenkasse anrufen und nachfragen ob was bezahlt wird.
Bin als Kind auch geimpft wurden hatte aber außer Masern alles bekommen. Ohne Probleme ich dachte immer Kinderkrankheiten gehören dazu für die Abwehr usw. aber ihr habt ja heftige Fälle erlebt da möchte man seinem Kind ja ersparen. Ich frage mich nur was in der nächsten Zeit noch alles an Impfstoffen auf den Markt kommt und ob es denn auch gut ist alles mitzunehmen.

Werde mich aber nochmal schlau machen und zumindest die Windpockenimpfung in Betracht ziehen. Bei Saskia klingelten schon die Ohren als sie hörte das da noch mal die Spritze kommt. Gestern ging es aber wir hatten auch Zeiten wo sie 4 Leute festhalten mußten. Naja wird schon.

Euch allen noch einen schönen Sommer!? und keine Krankheiten obwohl man bei dem Wetter locker ne Grippe bekommen kann.

Danke liebe Grüße Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten