Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lilly1211 am 29.07.2011, 12:18 Uhrzurück

Re: @all vielen Dank und Lösung

Nein, das schaffe ich dann nicht. Das müsste dann wenn es ein Job ist der es mir wert ist meine Mutter machen. Ich wollte mich zuvor ich erst noch erkundigen wie eingeschränkt das sein darf. An ner halben Std hin oder her soll es nicht scheitern, vielleicht ändere ich es auch noch auf 7.30-14.00, da würden ja auch noch locker 30 Std hineinpassen.

Mir ging es jetzt erstmal drum ihr klar zu machen dass ich nicht alles machen kann. Da ich ja jetzt erst im Oktober zur Verfügung stehe (das war schon immer so aber jetzt hat sie es kapiert) kann ich die Zeiten ja auch nochmal ändern. Jedenfalls muss ich nicht Vollzeit zur Verfügung stehen wenn ich nur für Teilzeit das Alg krieg, das hatte ja unten jemand gesagt dass ich das müsste.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten