Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 29.08.2005, 12:14 Uhrzurück

Re: @all, und was genau schägt die Frauenwelt nun vor?

Wie ich schon erwähnte: Home-Offices, Job-Sharing, flexible Zeitkonten... Modelle dieser Art gibt es, aber leider nur in sehr großen Unternehmen, da es als "Luxus" für den AG gilt. Förderung betriebseigenener Kindergärten und Kindertagesstätten.

Keine Frage: dafür ist nicht jeder Job geeignet (die Kassiererin wird kaum von zu Hause aus arbeiten können), aber doch weitaus mehr, als es heute gibt!

Ich persönlich wäre für derart familienfreundliche Arbeitsbedingungen auch bereit, "unter Tarif" zu arbeiten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten