Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 19.07.2004, 19:07 Uhrzurück

@all und auch noch mal wegen Zukunftsangst

Hallo Ihr,

ich sehe zwischendurch mal ins Aktuell-Forum rein und es freut mich immer wieder, das hier kontrovers diskutiert wird.
Und das es noch Leute gibt, die sich Gedanken machen, das finde ich sehr beruhigend, auch im Hinblick der difusen Zukunftsangst.
Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren, so lange es Leute wie Euch gibt, die noch Nach-Denken ( und Vor-Denken) können
Auch wenn es hier manchmal hoch hergeht, und nicht alle MEINER Meinung sind (zum Glück) baut es mich auf, das es Leute gibt, die sich Gedanken machen.

Eure Treats sind mir meist noch zu umfangreich. Leider habe ich den Kopf noch nicht frei, aber bald bin ich im MuSchu und dann möchte ich mich auch ernsthafter beteiligen. Immerhin "übt" das hier auch.

Also, herzlichen Dank von einer meist stilleren Mitleserin, die sich einfach nur mal freut, das das draußen im All noch ein paar Leute sind.

Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten