Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.03.2006, 19:42 Uhrzurück

Re: @all,.@tathogo

@tathogo, gut wenn das schon FReizeit ist, dann verstehe ich es, doch Mama Heike hat geschrieben , dass sie ab 15.30 zu Hause ist und DANN auch noch Hausaufgaben machen muss, dann ist das schon Stress für ein Kind. Und ich verstand es so, als hätte sie nur 1/2 Std für sich.
@all ich musste wie Tachpost auch nie etwas zu Hause machen, habe aber immer irgendetwas freiwillig übernommen, wenn meine Mama ( die übrigens 2x/Woche eine Putzfrau hatte) etwas machte.
Meine Tochter ist erst 2 3/4 aber sie liebt es, wenn ich ihr die Teller und das Besteck "anvertraue" denn Frühstückstisch zu decken, dann ist sie immer ganz stolz und erzählts jedem der es hören will oder nicht.
Bei uns fällt nie viel an, Putzfrau, ich gel. mal was abwischen, Essen, mein Mann und ich abwechselnd., da ist Abends die Kleine eh schon im Bet.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten