Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 31.10.2005, 17:21 Uhrzurück

Re: @all besonders an maximum

Hi, ich hatte auch mal einen Freund, (allerdings haben wir beide damals studiert), der hing dauernd bei mir rum. Bin ich froh, dass ich keine Verbitterten Nachbarn hatte, sonst hätte ich ihn am Ende noch heiraten müssen, und wir uns ein BaföG teilen?
Sagt mal, geht´s noch, maximum, du kennst jessi nicht ( ich übrigens auch nicht - pers. meine ich) und machst sie hier stellvertretend ein bisschen rund?
Habt´ihrs eigentlich gerafft, dass das Problem gar nicht bei den Empfängern des ALG2, SoHi, Hartz IV etc etc etc oder den Abstaubern desselben geht, sondern, dass ganz einfach der Staat gefordert ist, diesen Mißbrauch auf legalen Wegen Einhalt zu gebieten?
Nicht der "Blockwart" muß sich darum kümmern ( bist du so einer gewesen??) , sondern unsere lieben Politiker, die werden teuer dafür bezahlt AUCH von Steuergeldern!!
Es ist nicht deine Aufgabe Leute zu denunzieren.
Und bitte laßt die Boshaftigkeiten. ihr kennt euch nicht mal.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten