Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.01.2006, 14:42 Uhrzurück

Re: @all, Ihr diskutiert viel, aber....

.... macht doch einfach etwas! Nehmt die www die faya ganz oben abgegeben hat und schreibt halt an Seehofer! Ich hab es gemacht.
Du bist Deutschland, klingt es doch so schön aus allen Rohren, dann liebes Deutschland im "Aktuell" hock dich hin und unterschrei die e-mail Aktion. Damit die Regierenden merken, dass es der "Wille des Volkes" ist, dass nicht die Pestizidfabrik umsatz macht, sondern wirklich das Biozeug so billig wird, damit es sich auch jeder leisten kann. Wir hatten in München einen Bioladen gleich um die Ecke ( im Moment leider nicht)und sogar der HL-Markt neben darn hatte eine winzige Ecke mit "Füllhorn". An Lidl oder real etc sich zu wenden dürfte wenig Sinn haben, denn die rechnen mit einem ganz spitzen Bleistift und was ihr "fr.....st" ist dem Marktleiter völlig wurscht.

Soviel kann ich zumindest vom Schreibtisch aus schon mal tun. Ich wurde schon damals in MUC in meiner Partei ständig belächelt und manch ein "Freund" legte mir näher , doch andere Parties zu unterstützen, aber wer nichts tut, der kann sülzen bis alle lila werden
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten