Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 07.12.2005, 9:59 Uhrzurück

@alba

Das kann ich mir vorstellen. Ich bin selber aus keiner reichen Familie entsprungen und mein Dad hat dat letzte Geld zusammengekratzt und für uns Kinder ausgegeben. In Punkto Bücher in Punkto Nachhilfe in Punkto PC. Es war net immer leicht aber ihm war es wichtig das aus uns was wird. Nur leider ist es halt net bei allen so und da sollte die Regierung mal aufwachen und was unternehmen. In Punkto Bildungsgeld oder halt kostenlose Nachhilfestellen. Oder Fördergeld für Hochbegabte. Aber bis die mal draufkommen kann dauern.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten