Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 11.01.2006, 15:01 Uhrzurück

Re: @alba wegen Genmanipulationen

zum tei hat sie recht, da wird nix anderes gemacht als in der klassischen züchtung auch, nur schneller...
aber wie ich unten schon schrieb und du auch anmerktest ist das eben nicht alles, denn genau das ist das große ziel-spezielle dna-sequenzen einzufügen!

siehe mein bsp mit dem monsanto-mais
ich pers. habe jetzt auch nicht so die große sorge, dass es den verbraucher direkt träfe, aber eben die möglichkeit einer auswilderung bestimmter gene ist doch unberechenbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten