Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von agnes9999 am 09.03.2006, 20:26 Uhrzurück

Re: @agnes9999

hallo steffi,
hm, sorry, aufblasbare zelte kannte ich noch nicht, aber alles einleuchtend. mir gruselte es eigentlich wirklich wegen der angeblich vielen notamputationen. ich schaue zwar nie katastrophenbeiträge der privaten sender, aber wie du es beschreibst, hat vielleicht auch so ein zelt z.b. in eschede eure (deine kollegen einbezogen) arbeit unterstützt.

aber gleichzeitig tolles kompliment für deinen job. immer nerven behalten, um immer noch realistisch helfen zu können... hut ab! und die von dir gesehenen bilder bedürfen sicher auch des öfteren einer weiteren therapie bedürfen. wie gesagt - ganz tolles kompliment und alles gute und natürlich STETS GANZ WENIG ZU TUN! Liebe Grüße von Agnes

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten