Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charlotte70/ am 15.10.2005, 1:22 Uhrzurück

äpfel mit eier...

das ist doch eine falsche denkweise.

genausogut kannst du sagen, ich weiss, mich könnte der blitz treffen. kann ja mal passieren.

ist übrigens einem bekannten von mir vor einem halben jahr tatsächlich so ergangen.



aber deshalb glaub mir, hat nicht jeder, der behauptet, eine tierhaarallergie zu besitzen auch eine.

ist aber der meistgenannte grund.
und weisst du, was diejenigen dann sagen, wenn sie vom tierheim nach einem attest gefragt werden?



nein, nochmals, allergien sind zum glück selten.



und wie in sinas fall.
es ist doch selbstverständlich, dass so ein tier mehr arbeit macht, es um einiges mehr zu putzen gibt.

aber du siehst hoffentlich auch ein, so ein 9wöchiges babilein robbt nicht am boden entlang, hat keine chance, den kater am fell zu packen.

und d.h. es lagen halt in dem bett tierhaare rum und keiner hat sie weggemacht.


Anstatt den fehler bei sich zu suchen wird der kater zum schuldigen ernannt.




Absolutes PARADEBEISPIEL, wie begründe ich am besten das abschieben meines haustieres.




und das finde ich nun mal nicht gut.
hat auch nichts mit unüberwindbaren gefahren zu tun.

hinter dieser argumentation wird sich versteckt.


bequemlichkeit geht halt vor. also gut.




charlotte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten