Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.08.2005, 14:25 Uhrzurück

Re: ähh Nachtrag,...

.... sich einem Ertrinkenden von hinten nähern? Damit er einen nicht mit nach unten zieht? Oder: damit er, der nicht weiß woher die Rettung kommt, nicht erschrecken muß, sollte er feststellen die Rettung kommt nicht von rechts oder links sondern umgekehr als ursprunglich gemacht?:-) ? Oder: damit er nicht weiß, das Rettung naht, er sie aber in seiner Panik ausschlagen könnte und nur noch wild um sich rudert? Oder weil er beim ertrinken sich keine Gedanken über Politik machen wird? Fragen über Fragen..... :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten