Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 19.09.2011, 15:49 Uhr

äh Anja - was ist t5??

Wichtig sind, neben den freien Werten fT3 und fT4 und dem TSH Wert vorallem auch die Werte der Antikörper.

Man hat nicht immer einen zu höhen oder zu niedrigen TSH Wert - Wichtig und vorallem aussagekräftig in dem Fall sind die freien Werte.

Ich würde einfach mal zu einem Endokrinologen oder Internisten gehen (würde ich über diese Seite gehen http://www.schilddruesenexperten.de/) und die Blutwerte nehmen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.