Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 21.08.2005, 12:31 Uhrzurück

*abhetz und auf Stammplatz setz*

Bin schon da! :o)))

Bin ich zu spät? *an den Streichhölzern vorbeiguck*

*g*

Also.. das mit dem Sitzfleisch.. ähm.. da geh ich mal jetzt nicht näher drauf ein... *bald neue Hosen kaufen muss, weil der Popo so breit wird* *g*

Wer hatte gefragt? 3 mal mami?
Wir bleiben hier wohnen!
Mein Mann und ich haben nochmal lang drüber geredet.. wir werden bleiben! ER ist hier aufgewachsen.. seine Eltern haben hier alles mit Liebe aufgebaut.. es ist sein Andenken an seine Mutter...
Da kann uns ein dahergelaufener Drachen nicht vertreiben!
Mal schauen.. vielleicht hält sie ja ihr Versprechen und geht irgendwann (klingt böse und mein ich auch so *g*).

Ich seh es eigentlich auch nicht ein, mich von IHR vertreiben zu lassen. Da muss sie schon andere Geschütze auffahren.

Vielleicht denk ich jetzt anders, weil ein paar Tage vergangen sind...

Mal abwarten, wie's weiter geht!

zu UU: Diese Margot ist ja auch so ein Drachen! Nur dass sie die wohl nicht rausekeln können, weil ihr das Haus gehört! *gg*

Jedenfalls hoff ich echt, dass Rolf und Kati die kleine Fiona bekommen und zu dritt (evtl. auch mal zu viert) glücklich werden.

jessi... guten Morgen... danke, dass du ein paar Stunden für mich mitgeschlafen hast. Sonst wär ich jetzt noch nicht hier! *gggg*

LG
Mare

PS: *und wieder abmeld* Wir fahren mit den Kids ein bisschen weg heut nachmittag!
Aber heut abend bin ich wieder da!
Jessi.. und dann führen wir Zwillings-Bändigerin und 3 mal mami mal in das Forums-Nachtleben ein! *gg*

*wink und weg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten