Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 05.12.2004, 14:36 Uhrzurück

????

Wie bitte? Du machst die Beitrittsfähigkeit zur EU daran fest, wer dir den schönsten Urlaub bietet? Das ist sogar in sich unlogisch, denn die Türkei ist doch ebenfalls ein Haupturlaubsland.

Und weshalb soll ein Land, das Deutsch als erste Fremdsprache hat, europäischer und westlicher sein, als englisch oder französisch? Habe ich was verpaßt oder gehören England und Frankreich zwischenzeitlich nicht mehr zur EU? Es ist auch nicht wahr, daß Rumänien und Bulgarien sich schon länger um den Beitritt bemühen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten