Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 26.07.2016, 18:04 Uhr

??????

Katastrophenliveticker?
Nein, aber Aachen ist nicht so sehr weit entfernt von mir und das in Berlin kam gerade als erste Meldung im Radio.
Hier im Forum wurde ja nun auch sehr ausführlich über den Machetenangriff in Reutlingen berichtet und diskutiert-eine Beziehungstat.
Ok, meine Meldungen sind natürlich nicht so spektakulär, da die Täter nur Deutsche waren, aber ich finde sie genauso beunruhigend oder auch nicht, wie die des Amoklaufs oder des Angriffes in Reutlingen! In all diesen Fällen sind Menschen durchgedreht- München und Berlin waren geplant-denn auch der Berliner Mann hat seine Waffe sicher nicht nur einfach spazieren getragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.