Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 15.09.2004, 11:40 Uhrzurück

????

hi ninas59,
schön mal wieder von dir zu lesen!*freu*

ich gebe zu, dass ich dieses "gedicht!" auch etwas,.....nunja,...sagen wir mal ganz vorsichtig,...überzogen fand. nennen wir es mal,....america-like?? ;o))
aber dein vergleich hinkt schon etwas. natürlich besteht immer ein risiko, wenn man sich hinter das steuer eines fahrzeuges setzt. man braucht nur eine herzattake zu bekommen, kann auch jüngeren menschen ohne vorwarnung passieren oder man erleidet einen kreislaufzusammenbruch dem eine unfall unverschuldet folgt!
aber das sind alles dinge, die man ja nicht vorhersehen kann,....was man jedoch bei der einnahme von alkohol bewußt weiß und es danach fahrläßig weiter ausübt!

aber, wie ralph es bereits anmerkte,...wir sollten es hier nun dabei belassen und jeder sollte es für sich ganz alleine sehr gewissenhaft entscheiden!

lg
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten