Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maego am 12.03.2004, 12:31 Uhrzurück

....

ich bin der meinung, das man sich hier um andere dinge kümmern sollte. um unsere kriminalrate in deutschland und nicht um die anschläge in anderen ländern. klar, ich bin auch immer zu tiefst entäuscht und auch gleich wütend darüber, das sich menschen jedes mal abschlachten. aber wäre ich jedes mal darüber verbittert, dann würden wir hier in unserem dreck ersticken. wenn die meinen, das sie sich in die luft sprengen müssten, dann lasst sie doch. ein paar iddioten weniger. auf die kann ich scheissen. mir tun nur die unschuldigen leid.
zu uns in deutschland:
freier aus den wohlstandsländern, die durch bangkok und manila schlendern. durch pädophiles gebiet wie scheisse die mit der armut zeiht. kinder kriegen kinder, babys sind auf crack, mädchen auf dem kinderstrich. verkaufte seelen unterm neonlicht.
wie kann das sein? wie kann das gehn? wie anteilslos können wir tagesordnung übergehn? pädophile parasieten, die sich an kindern schmiegen. sexualkanibalen, die alles für ihr geld kriegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten