Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 30.09.2011, 20:46 Uhr

;-))

Danke! :-)
Was die Genesung und die Wiederherstellung insgesamt schwieriger macht, ist das recht hohe Alter meines Papas, er ist 81.
Laut dem Arzt, mit dem wir heute gesprochen haben, hat eigentlich keiner geglaubt, dass er es überhaupt soweit schafft, deswegen schaue ich doch recht optimistisch nach vorne.

Malaria UND Sepsis? Puh...
Freut mich, dass Dein Schwager das so gut überstanden hat! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.