Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 19:25 Uhr

???

Weißt Du Tina, wenn jemand so dumm ist, dann lässt es sich nicht leicht ignorieren. Aber ich war heute ziemlich brav. Denn, hätte ich ihr öfters geantwortet hätte ich ihr ins Gesicht geschrien, welch dumme und oberflächliche Person sie ist.
Und ehrlich gesagt, konnte ich auch nicht soganz verstehen, warum sie überhaupt noch ernstgemeinte Antworten bekommen hat. Denn ihre Antwort war ja stets: "HK ist schön und Ihr seid fett und hässlich, daher neidisch!" Ist das ein niveauvoller Dialog? Meiner Meinung nach nicht wirklich. Deshalb kann man es sich sparen, oder?

Übrigens, ich finde HK nicht sooo hübsch, (ich finde z.B. auch die Schiffer nicht nur nicht hübsch, sondern hässlich), aber sie ist wenigstens nett und klug (was man von der Schiffer nun wahrlich nicht behaupten kann. Stück Brot ist Nobelpreisverdächtig dagegen)

ABER es gibt 1000 wirklich klasse aussehende Frauen, die ich auch sehr gerne anschaue ohne auch nur einen Funken Neid zu empfinden. Vielleicht bin ich einfach ganz zufrieden mit meinem Aussehen und strebe nicht zur Perfektion.

Ach nochwas zu HK: Sie hat z.B. eine viel zu breite Hüfte. Ist das denn noch niemanden aufgefallen? Das sieht völlig unharmonisch aus.

So, nun auch nochmal dazugersenft
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.