Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.01.2006, 17:09 Uhrzurück

??????????????????

Was soll das denn jetzt? Sie schreibt doch die Postings und ich schreibe nur, wie sie bei mir ankommen.

Mir kommt das so vor wie mir mal passiert ist: Ich erfuhr von einem sexuellen hm, naja, Übergriff eines 28 jährigen Jugendbeauftragften an einem 16-jährigen Mädchen (war im Verein). habe das dann an oberster Stelle gemeldet. Und was war die Reaktion: Ich solle bloß aufpassen, dass ich keine Anzeige wegen Verleumdung bekomme. Und ihc solle aufpassen, denn ich würde die berufliche Laufbahn dieses Mannes ruinieren (er ist angehender Lehrer!!!).
Es erübrigt sich zu sagen, dass die verantwortlichen Menschen alles Männer waren.

Und genauso kommt mir Deine Reaktion vor. Die üblen Postings hab nicht ich geschrieben. Ihc habe sie nur kommentiert (eben MEINE Meinung). Und außer der Ausländerfeindlichkeit habe ich überhaupt nichts persönliches geschrieben. (oh weh, welch böses böses Schimpfwort...)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten