Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.09.2005, 20:21 Uhrzurück

Re: :-)

Da hast du quasi einen "Aktuell-Forum-Rundumschlag-24 Stunden-Tag" hautnah erlebt. Da sieht man mal, wie viele Leute ( kann mich da gar nicht ausnehmen, da ich ja fast überall meinen nicht immer gefragten Senf dazu gebe) den lieben langen Tag angeödet vorm Computer hocken und mit Weisheiten glänzen. Schade wenn es (gar nicht mal so selten) ins Sinnlose abdriftet. Aber wie du siehst, wurde deine Frage begeistert aufgenommen und kommentiert. Die meisten haben wohl am Ende ihrer postings gar nicht mehr gewusst, wie es angefangen hat. Aber: sie waren dir alle sichtlich dankbar für das „Fremdwort“. War also das heutige Thema. :-)
l Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • An alle - junonie 27.09.05, 18:28
    • Re: :-) - JoVi66 27.09.05, 20:21
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten