Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.07.2005, 11:32 Uhrzurück

;-)))))))))))

Das mit Luan hatten wir doch schon geklärt, oder?

Und zum anderen: ich bin immer dafür, erstmal den Menschen zu betrachten. Egal, welche Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, Namen, Religion etc.

z.Z. hab ich schon wieder einige Diskussionen deshalb. Und seltersamerweise hauptsächlich mit (christlichen) Ausländern. Die sagen dann, sie dürfen über Ausländer (sprich Türken und Araber) schimpfen, weil sie selber Ausländer hier sind. ?????? Hä???? Diese Logik versteh ich aber leider überhaupt nicht. Ich habe dann auch oft keine Lust mehr mit diesen Menschen darüber zu sprechen. Denn verändern tu ich damit auch nicht. Die sind so eingefahren, da ist meistens nichts mehr zu machen.

Viele liebe Grüße
Silvia, die im Moment auch nicht weiß, wie es weitergehen wird in dieser verrückten Welt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten