Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.06.2005, 15:54 Uhrzurück

;-))))))))))))

Ichhab meinen Beitrag auch überhaupt nicht böse gemeint. Und wenn Du es echt und nicht ironisch gemeint hast, ists noch besser.

Sich aus dem Bioladen zu ernähren hat außerdem noch weitreichernde Auswirkungen als auf die MuMi. Wenn wir unsere Welt für unsere Kids auch nur halb brauchbar erhalten wollen, müssen wir sowieso umdenken. Und dann wird es (hoffentlich) in näherer Zukunft nur noch solchen Anbau geben. (aber ich befürchte das wird doch noch auf sich warten lassen)

Und noch was zum düsteren Szenario: Was mich wundert, ist, dass Wissenschaftler schon vor Jahren davor gewarnt haben, das Wasser weiterhin so zu verschmutzen. Denn in ca 20 Jahren wird es kein sauberes trinkwasser mehr geben. das ist einfach Fakt. Und irgendwie hab ich das GEfühl, niemand kümmerts. (Das ist ja auch meine Kritik an den Weichspülern, die ich hier schon öfters vorgetragen hab. Denn dieses Sch...zeugs verdreckt das Wasser unglaublich stark)
Und wenn es dann soweit ist, kommt das roße Stöhnen und Jammern. "WArum hat man denn nicht schon früher was unternommen? warum hat denn das niemand gesagt??? etc"

Ich möchte meinen Kids zumindest mal später sagen können, dass ich alles in meinem Bereich stehende gemacht habe, die Natur nicht noch mehr zu zerstören.

GRuß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten