Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 15.01.2005, 17:32 Uhrzurück

Re: @

Hi

das mit dem:Mutter kontaktieren war mein vorschlag.
So hätte ich es gemacht.
Nur Kiga wäre mir zu meiner eigenen beruhigung zu wenig.
MIR gehts nicht ums Jugendamt...mir gehts darum das die andere mutter evtl. garnicht weis was so richtig mit ihrem sohn ist/oder eben nicht ist
(Selbstverständlich nicht 6 monate danach)
Ich hätte SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT gesagt: Hei alte dein kind fällt ins evtl. missbrauchsraster...
Sondern einfach ganz normal und mir recht (mein sohn ist der Betroffene.)
sie darauf angesprochen ob ihr sohn evtl. eine dr.spiel phase hat oder ob er sich evtl. beim grossen bruder....

Ich hätte dies beileufig und nicht im vorwurfston getan.
Der rest...bleibt ja dann der mutter überlassen!

Wieso sollte das dorf tratschen wenn ich NUR die mutter anspreche???
(wenn 2 buben sich schlagen redet man doch mal darüber)

Wie gesagt ich tu mir schwer damit das aufzuschreiben wie ichs nun tatsächlich meine...
Tatsache bleibt....
das mich auf 180 bringt das argument:(Wortlaut ca.)
ICH kümmere mich um mein kind-das andere ist mir egal!Auserdem iss die mamma ne drogenabhängige sozialhilfeempf.Und wir denken nur an den Täter....!
IST DAS EINE BEGRÜNDUNG!?????????
Meine Antwort:
Wenn dein sohn und meine Tochter spielen und meine tochter schubst deinen kleinen...der kleine fällt in einen brunnen,meine verliert das gleichgewicht und fällt hinterher..
WAS TUST DU!!
Du fischt deinen jungen raus (Logisch)
Und meine tochter???

Die lässt du im brunnen schmoren weil sie ach so böse war deinen reinzuschubsen??
Auserdem bin ich eine arbeitslose mamma .....

Das habe ich ihr geschrieben -damit man versteht das ich mich hauptsächlich über ihre argumentation ärgere....
Sie hätte fragen können :ein bub hat meinen geschlagen....diese ARGUMENTATION hätte mich dennoch getroffen.
Verstehst du in dem wirrwarr ein bisschen meine denkweise?
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten