Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 21.10.2014, 7:47 Uhr

Zzina

Hi du

danke dir für deine Antwort. Hast recht "weisse Oberschicht" ist unglücklich ausgedrückt. Habe es aber extra in "" gesetzt, weil ich das eben wertlos schreiben wollte.

Es geht nach Pretoria. Spielt das eine Rolle?

Und wenn du dich so gut auskennst, dann kannst du mir ev. einen ernstgemeinten Tipp geben? Wie wird eine traditionelle Südafrikansiche Hochzeit denn gefeiert? Was zieht man als Gäste an? Gibt es ein absolutes NoGo? Haben leider keine Antwort gekriegt auf unsere Fragen. Die Eltern der Braut haben uns eingeladen.

Wäre wirklich dankbar, wenn du mir das beantworten könntest. Ich persönlich habe es nämlich gar nicht mit Hochzeiten und kenne mich da wenig aus.

LG und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.