Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von larajoy1 am 30.06.2011, 12:02 Uhrzurück

Zzina

Huhu

Das jugendamt het lange und oft mit mir und meinem Sohn gesprochen und der sagt eben das er das nciht auf die Reihe bringen würde gerade irgendwas richtig zu machen geschweige den zu arbeiten, weil er eben nur Mist macht. Denke das hast du falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt. Ich kann in einer kleinen Weise den Vater schon verstehen, aber ich muß ja auch für die Sachen aufkommen, er lebt ja schließlich bei mir. Wer sol das sonst bezahlen???
Nein Geld bekommt er fast keines von mir, nur sehr wenig, da ich nicht möchte das er auch noch zum klauen geht.

Vater und ich sprechen nicht mehr miteinander seit der Bub bei ihm ausgezogen ist.
Er meinte ich hätte meine Kinder Faslch erzogen bzw in der Erziehung versagt. dabei sind die zwei großen beide arbeiten und super tolle Menschen

nur eben der kleine " spinnt" sorry weiß nicht ob das ein wenig blöd ausgedrückt ist, aber er spinnt wirklich, kriegt nichts gebacken, macht den Führerschein nicht fertig, richtet sein Moped nicht. Er schafft eben gerade nichts: Gefällt mir auch nicht, aber leider kann ich nichts mehr tun. habe es echt aufgegeben und ich denke nur wer so ne Situation kennt kann das verstehen:-(
Du bist einfach so machtlos und mußt zusehen wie er in sein verderben rennt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten