Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 28.01.2015, 13:32 Uhr

Zwischenfrage, Leewja

Wenn jemand geimpft ist und mit einer erkrankten Person Kontakt hat (muss nicht Keuchhusten sondern kann auch eine andere ansteckende Krankheit sein), wird er auf Grund der Impfung nicht erkranken.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Erreger "mitnimmt" und somit eine andere Person sozusagen ansteckt (obwohl selber nicht krank)? Ich habe mich das schon öfter gefragt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.