Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 10.12.2005, 19:13 Uhrzurück

zwar nicht aktuall ABER bitte helft mir mal -> GENESUNGSSPRUCH

Der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter lioegt im KH und morgen möchten wir uihn besuchen ich hab schon gegooglt aber da find ich nichts schönes :-(
Er liegt NICHT schwer verletzt im KH d.h. er wird untersucht und durchgecheckt wegen einem Kreislaufzusammenbruch von dem er sich noch nicht erholt hat.

Und die Sprüche die ich bisher gefunden haben lassen es eher schlimmer werden als besser find ich.
Weil sie auf dramatische weise versuchen zu trösten versuchen, das passt in dem Fall aber nicht

Habt ihr ideen??? BITTE

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten