Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 04.11.2004, 14:39 Uhrzurück

Zutiefst beschämt und am Boden zerstört

Ja, es geht um die Wahl und es geht darum, daß wiederum etliche tausende von wählern disenfranchised wurden. Die Provisonal ballots und die Briefwahlunterlagen wurden gar nciht erst gezählt und das trotz des Drives, daß man bitte auf die Briefwahl zurückgreifen solle.

Hier ein Article von Friedman, der ausdrückt, was knapp 50% der Americaner fühlen und weswegen:

This was not an election. This was station identification. I'd bet anything that if the election ballots hadn't had the names Bush and Kerry on them but simply asked instead, "Do you watch Fox TV or read The New York Times?" the Electoral College would have broken the exact same way.

Mehr: http://www.nytimes.com/2004/11/04/opinion/04friedman.html?th

Hier die Lösung, meiner Probleme: Canada

http://idisk.mac.com/glwebb-public/new_map.jpg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten