Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.07.2011, 19:58 Uhrzurück

Re: Zustand unserer Straßen

Auch unsere Straßen sind mittelprächtig, manchmal werden sie nach harten Wintern ausgebessert, manchmal aber eben auch nicht. Aber alles in allem sind sie, denke ich, ok.

Wir sind jetzt in unserem Urlaub ca. 6000 km durch Frankreich, Spanien und Portugal gefahren. Alle Straßen in diesen drei Ländern, von Feldwegen und "Abkürzungen", zu denen uns das Navi geleitet hat, mal abgesehen, waren in besserem Zustand als die deutschen. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass z.B. gerade in Portugal ja (zumindest auf den Autobahnen) quasi kein Verkehr herrscht - traumhafte Zustände! Was soll da auch kaputt gehen? Würde eine Maut tatsächlich für die Erhaltung und Reparatur unserer Straßen eingesetzt, wär ich glatt dafür.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten