Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 13.07.2011, 18:50 Uhr

Zustand unserer Straßen

Nach dem letzten , für unsere Region, sehr strengen Winter, wird inzwischen auch großflächig geflickt.
Im letzten Jahr gabs noch kläckerweise neuen Belag, obwohl der Winter auch einiges an Schaden angerichtet hat.
Dieses Jahr kommen sie nun nicht mehr umhin, mehr zu investiren.
Im Nachbarort wurde die komplette Durchfahrtsstrasse geteert.
Noch einen Ort weiter, haben sie in der Ortsdurchfahrt wenigestens mal großflächig den Belag erneuert.
In die entgegengesetzte Richtung ( anderer Kreis) muss und wird gerade ein ca. 4km langes Stück der Landstrasse erneuert, da ging seit Februar nur noch Tempo 30, und für Motorradfahrer war es teils brandgefährlich.

Also im Moment wird hier wirklich was gemacht, nachdem im letzten Jahr nur notdürftig geflickt wurde...wenn überhaupt. Bin in Frankfurt letzt durch einen Stadtteil gefahren, da geht nur noch Schritt. Aber ich glaub, da wird auch die nächsten Jahre nix passieren.

UND: Ich bin sehr gespannt, wielange der neue Belag hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.