Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 11.06.2011, 19:07 Uhrzurück

zusatz

bei mir wurde damals bei einer blasenspiegelung festgestellt, daß die blasenwand zu dünn war. bei leichten berührungen blutete es schon.
die cranberry-kapseln stärken die blasenwand und beugen so den angeriff durch urin vor. sie helfen nicht bei vorhandenen entzündungen, aber man kann sie vorbeugend nehmen.

sie sind zwar noch umstritten und viele meinen es sei ein placeboeffekt, aber ich hab jetzt zwei jahre keinerlei beschwerden mehr mit entzündungen oder häufigen harndrang, was bei mir auch sehr schlimm war :(
war die blase nur ein wenig voll, fing es schon an zu stechen und ich musste zur toilette. das ist vorbei :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten