Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.06.2011, 19:07 Uhr

zusatz

bei mir wurde damals bei einer blasenspiegelung festgestellt, daß die blasenwand zu dünn war. bei leichten berührungen blutete es schon.
die cranberry-kapseln stärken die blasenwand und beugen so den angeriff durch urin vor. sie helfen nicht bei vorhandenen entzündungen, aber man kann sie vorbeugend nehmen.

sie sind zwar noch umstritten und viele meinen es sei ein placeboeffekt, aber ich hab jetzt zwei jahre keinerlei beschwerden mehr mit entzündungen oder häufigen harndrang, was bei mir auch sehr schlimm war :(
war die blase nur ein wenig voll, fing es schon an zu stechen und ich musste zur toilette. das ist vorbei :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.