Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 08.07.2005, 14:30 Uhr

zurück zum Zynismus - muss mich nochmal einmischen

WIr leben in einem Land in dem jeder das Recht auf freie Meinung hat. Ich finde es ziemlich hart wenn hier gesagt wird "was man zu lassen hat und was man zu sagen hat". Wenn jemand über manche ironischen Worte nicht lachen kann ist er natürlich berechtigt das auch zu sagen. Aber deswegen so langanhaltend den "Zynismus" verbieten zu wollen finde ich schon befremdlich.
Ich selbst liebe Pocher, Schmidt und co, lese sehr gerne die Titanic. Ich verstehe den Humor der dahinter steckt und ich kann darüber lachen. Mein Vater findet Schmidt und Pocher und erst recht die Titanic voll daneben aber trotzdem mögen wir uns. Jeder hat seine eigenen Humorgrenzen - das ist auch völlig inOrdnung. Aber keiner darf jemanden deswegen den Mund verbieten - oder?
Es sei denn es ist meine Tochter sie irgendwann mit 5 oder 7 Jahren "verf... Scheisse " sagt. Das verbiete ich ihr dann doch, glaube ich....
Nichts für ungut.
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.