Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 19.02.2006, 22:28 Uhrzurück

Zurück aus England

Bin seit gestern zurück. Mann, das war die stressigste Woche seit zwei Jahren. Wir haben uns 10 Häuser angeschaut, von denen 5 sofort vermietet waren, nachdem wir nicht sofort zugestimmt haben, obwohl die uns gefallen haben, weil wir uns noch die restlichen Häuser anschauen wollten.
Dann wurde mein Kind krank, weil es sich von den Cousins mir Grippe angesteckt hat.
Wir mußten 13 Stunden mit einem fiebernden Kind Auto fahren, das 13 Stunden ohne Unterbrechung geschrieen hat.
Zum Schluß haben wir ein Haus genommen, was ich persönlich grauenhaft finde, aber nur für kurze Zeit, damit wir schon mal irgendwohin können und in Ruhe sich ein besseres aussuchen können. Wen es interessiert, kann ich ein Link für das Haus schicken.
Die Häuser in England sind einfach furchtbar. Die räume klitzklein, überall Teppichböden, selbst im Badezimmer, der Garten ein Witz mit einem Zaun, wie im Gefängnis.
Kurz, ich bin einfach enttäuscht.
Ach ja, wir ziehen nicht mehr nach Exeter, sondern haben uns für "country side" entschieden. Wir ziehen in ein Dorf nähe Taunton, umgeben von grünen Feldern und schafen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten