Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 26.08.2005, 12:53 Uhrzurück

zur unteren Wahldiskussion und 3malmami

Ich zitiere dich:
asamoah ? ist mir doch egal ob der in der Deutschen Nationalmanschaft spielt oder nicht , mir ists auch wurst ob die Tochter von Titu in 12 Jahren wählen geht

Das meine tochter wählen geht sollte dir ganz und garnicht *WURST* sein
denn mir ist es dies nicht.
MEINE Tochter hat nämlich bis dato dasselbe entscheidungs und mitspracherecht wie DEINE Kinder....

Und überhaupt...wenn alles *Wurst* ist wozu gehst du wählen????

Ist mein Kind kein vollwertiger Deutscher für dich weil die gene nicht deutsch sind...
ich denke mit deinem satz: Viele trauen sich ihre meinung nicht zu sagen meinst du zuerst dich...
denn deine meinung zu diesem thema erscheint mir recht eigen und...komisch
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten