Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 29.09.2011, 17:06 Uhrzurück

Re: zur kurzer Schornstein von Ölheizung...

Vor die bodentiefen Fenster gehört aus Sicherheitsgründen ein sogenannter französischer Balkon.
Das solche Fenster ohne dieses Gitter genehmigt werden ist mir neu. Da würde ich doch glatt mal bei der Baubehörde nachfragen.

Zum Schornstein:
Wenn der Schornsteinfeger feststellt, dass dieser zu kurz ist (und schon vor zwei Jahren zu kurz war) dann wird der Ofen notfalls stillgelegt bis ein neuer Kamin angebracht ist.
Frag' da mal genau beim Schornsteinfeger nach. Ich würde ihn sogar zum Ortstermin bitten und die Kosten selbst tragen, nur um etwas in der Hand zu haben!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an shinead   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten