Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 30.09.2004, 12:07 Uhrzurück

Zur Erklärung!

Meine Kinder essen die ganze Woche über im Hort und mein LG im Casino, da gibt es ganz normale Küche mit Fleisch usw. Deshalb möchte ich wenigstens am Wochenende gesunde fleischlose und schmackhafte Gerichte kochen, wenn ich denn zum Kochen komme (samstags wünschen sich die Kinder McDoof und sonntags möchte mein Schatz meist zum Chinesen, Griechen oder Jugoslawen essen gehen;-) Ich persönlich finde, in unserem Haushalt wird eher zuviel Fleisch gegessen und ich möchte einen Gegenpol bieten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten