Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 12.01.2005, 14:20 Uhrzurück

Zunächst einmal..

... der Rabatt galt für ALLE Geräte, nicht nur für Billig-Geschichten...

Zumindest Saturn, sei Dir darüber bewußt, ist eine rein DEUTSCHE Kette, eingetragen im Handelsregister Hamburg.

Verrate mir mal bitte, welche Geräte z.B. aus der Unterhaltungselektronik überhaupt noch in Deutschland produziert werden. Auch die teuren Sachen werden nicht in Deutschland zusammengesteckt, sondern in China, TAiwan, Korea oder Malaysia... schaue mal auf die Bauteile, Du wirst Dein blaues Wunder erleben.

Teure Digicams? Fernost. Ifineon-Chips? "Assembled in Portugal"...

Kein weiterer Kommentar... :-)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten