Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lady Mamalot am 29.11.2005, 11:05 Uhrzurück

Zumindest ein paar ...

...Leute und bereiche können nicht so schlimm dran sein wie in den Medien berichtet wird. Da wurden hier 75 Leute von der freiwilligen Feuerwehr aufgerufen für 3 Tage zu helfen - kein Problem. Sonntag morgen los....mittags wieder auf dem Rückweg - stinksauer- sie wurden nach hause geschickt! Statt wenigstens ein paar Leuten wenigstens wieder zu Strom zu verhelfen musste alles nach Schema F ablaufen, und da waren die freiwilligen dann nicht mehr zu gebrauchen...

Die Lage dort ist bestimmt nicht beneidenswert, ohne Diskussion, aber als ich das gehört habe...wenn die Bewohner das wüssten!

Gruss thekla

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten