Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 22:56 Uhrzurück

Re: Zum guten Schluss und damit ist für mich dann die Diskussion beendet

Wir wohnen in einer Wohnung im ersten Stock und er ist ein Stubentiger, Ich habe sogar beim Radiosender angerfen und um Hilfe gebeten. Der Tierschutzverein konnte mir aber helfen. Er kommt zu einer Frau mit einem 13jährigen Sohn die ein aus mit Garten hat, so wird er vielleicht auch noch Freigänger, was ihm bestimmt gefallen wird. Mir fält es schwer ihn abzugeben, aber hätte Fynn heute nicht überlebt hätte ich mich direkt aufgehangen. Das Risiko ist mir einfach zu groß. Nochmal will ich sowas nicht erleben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten