Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 22:15 Uhrzurück

Zum guten Schluss und damit ist für mich dann die Diskussion beendet

Mein Kater darf natürlich nicht ins Bett, dann müsste mich da sja auch nicht wundern, was da passiert ist.
Ich liebe meinen Sohn mehr als meinen Kater also Kater weg, denn trotz großer Achtsamkeit sind Haare in Fynns Hals gelandet. Und mir ist das Leben meines Sohnes wichtiger. Fertig für mich mit der Diskussion ausser jemand hat mal eine vernünftige Fragen oder Postings und nicht solche haarsträubenden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten