Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 19.08.2004, 19:37 Uhrzurück

Zum Thema "arbeiten WOLLEN" ...

Wir kennen einige, die eigene Gewerbe haben.

Z.B. einen, mit einer gutgehenden Gaststätte, incl. Fremdenzimmervermietung. Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir über das Thema "Arbeitslose" gesprochen. Er meinte, er fragt x-mal beim Arbeitsamt nach, hat Stellen zu vergeben. Das AA schickt auch Leute vorbei, wenn die aber hören, dass sie - wie im Hotelgewerbe üblich - früh aufstehen müssen, sagen sie ihm eiskalt ins Gesicht "KEINE LUST"!!!

DAS ist für mich unbegreiflich!!

Er MUSS Polen einstellen, da sie gewillt sind zu arbeiten.

Das kann es doch nicht sein, oder?

Ich bin für Hartz IV!!

Und ich will trotzdem mal wissen, was Hartz IV mit der Deutschen Telekom zu tun hat!!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten