Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.06.2011, 11:02 Uhrzurück

Re: Zum Thema: Weg aus dem Forum

tja manche Menschen sind es gewohnt... ..zu bekommen,und wenn sich dann doch mal einige dagegen stellen weinen sie und gehen....

Ich denke hier sind viele die sich hier ganz anders geben wie sie wirklich sind.
Hier kann man große Klappe haben,tut einem ja keiner was...zu Hause gibts bestimmt immermal eine auf diese...

Manche habe ich beobachtet wie sie sich verbogen haben um gewissen Leuten zu gefallen,daß finde ich ehrlich gesagt lachhaft....einfach mal als Trittbrettfahrer sich schön darstellen wollen.

Mir ist es schnuppe wer hier kommt und geht.Ich bleibe solange ich mag,verbiege mich nicht,bleibe meiner Meinung treu auch wenn ich anderen damit manchmal auf den Schlips trete.
Ich selber bin seit 2001 hier...habe sozusagen schon mein 10jähriges...habe schon somanchen kommen und sehen gehen.Das ist nix neues...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten