Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.10.2005, 14:25 Uhrzurück

Zum Thema Sparpaket von unten:Re:Tja, und wer waren die Initiatoren des

Stoiber hat mit der Bayerischen Wirtschaft ungefähr so viel zu tun wie der Papst.

Tu felix Bavaria! Bayern ist ein Flächenland, schon mal großer Vorteil. Es hat nur sehr wenig "tote" Industrieen. Wenn Bayern wie andere Bundesländer von Kohle, Stahl oder Textilverarbeitung abhängig gewesen wäre, dann ginge es da auch nicht so gut. Schau Dir mal die Gegenden an, wo die "sterbenden" Industrieen in Bayern sind, Zonenrandgebiet um Hof oder so, da sieht es auch nicht so gut aus. Das wird nur von den anderen Teilen mitgerissen, da kommt der Vorteil der großen Fläche ins Spiel.

Bayern hat tote Ecken und gute Ecken. Und es hat verdammt teure Ecken.

Ich würde auf jeden Fall gerne wieder aus Bayern weg.

Ach ja: Aus der Lokalpolitik weiß ich, daß die CSU inzwischen dermaßen verfilzt ist, daß auch ein guter Kamm nichts mehr hilft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten