Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 12.09.2003, 19:26 Uhrzurück

Re: Zum Thema Selbstinitiative....

Hallo!

Sind die bescheuert? Das ist ja diskriminierend. Ganz ehrlich, mir wäre eine einarmige Hilfe lieber, als gar keine (krass ausgedrückt).
Wir konnten das nicht machen, LHM erlaubt soetwas nicht, schon garnicht als Angestellte. Wobei wir manchmal Mütter auf die Wandertage mitgenommen haben (da muss man aber sorgfältig überlegen, manche machen mehr Arbeit, als das sie helfen), oder falls die Spülfrau ausgefallen ist und wir zu wenig waren, Mütter angesprochen haben.

Aber an der Stelle Deiner Freundinn, wäre ich auch sehr verletzt. Das ist diese blöde Unsicherheit der Leute.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten