Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 10.11.2005, 14:33 Uhrzurück

Re: Zum Thema Palästina/Israel

Ich gebe zu, ich hab mich von dem Bericht mitreißen lassen. Natürlich hätte ich skeptisch sein sollen, weil es ein RTL-Bericht ist. Wahrscheinlich war das auch so gedacht, daß er diese Wirkung haben sollte.
Ich bin eigentlich weder pro-Palästina noch pro-Israel eingestellt. Ich finde die ganze Situation dort furchtbar, weil ich auch denke, daß der größte Teil der Menschen dort einfach nur in Frieden leben möchte, egal welcher Religion er nun zufällig angehört.
Ich setze auch Israel nicht mit "den Juden" gleich, da es ja nun nicht nur in Israel Juden gibt, sondern überall.

Ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen, daß ich das Posting so provokativ und missverständlich (denn soooo habe ich das wirklich nicht gemeint) überschrieben habe.

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten