Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.10.2005, 12:29 Uhrzurück

Re: Zum Thema Jugendamt,....

.....dem JA ist aber auch nicht immer zu trauen.
Wer kennt die Story der 9 köpfigen Familie der alle sieben Kinder sukzessive abgenommen wurden, obwohl die Missstände die zum Entzug der ersten zwei Kinder geführt hatten längst keinen Bestand mehr hatten?
Und darüber hinaus, der kämpfenden Mutter, die Kinder dermaßen entfremdet wurden, obwohl die Kinder selber wieder zur Familie wollten. So passiert im JA-Einzugsbereich Münster/Osnabrück?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten