Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jasmin22 am 25.11.2005, 11:51 Uhrzurück

Zum Thema GEZ von unten ICH KUCKE NIEEEE ARD oder ZDF

wieso um alles in der Welt ist es denen nicht möglich wie RTL oder SAT1 usw. sich eben zu privatisieren und sich über Werbung zu finanzieren? Werbung machen die doch auch am Abend nicht?

Also wieso geht das nicht?

Ich finde 58€ pro Quartal sehr viel!
FRECHHEIT für etwas zu zahlen, was ich nicht nutze. Kabelgebühr zahl ich ja auch noch.

Wieso protestiert dagegen eigentlich niemand???

Liebe Grüße eine verärgerte Jasmin die das Geld auch zum Fenster rauswerfen könnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten